Über mich

Viele Hochs und Tiefs im Leben haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin:

- Ein glücklicher Familienvater
- Ein engagierter Bürger
- Ein kritischer Beobachter
- Ein hinterfragender Mensch
- Ein teilweise Querdenker
- Ein Mann mit vielen "Hüten"
- Ein immer noch Suchender
- Ein Optimist....oder doch Realist?
- Ein manchmal Sportler
- Ein Belesener und Befilmter
- Ein Mann mit vielen Facetten, Ecken und Kanten
- Ein Mann, der es nicht immer leicht hat
- Ein Mann, der es andern nicht immer leicht macht!

.....und ganz wichtig: ein humorvoller Mensch, der Freude am Leben und der Arbeit hat!


Ich bin… ziel- und lösungsorientiert, wertschätzend und transparent. Engagiert, zielstrebig, selbstkritisch und

für Sie... biete ich ein vielfältiges Fachwissen. Eine adressatengerechte Kommunikation, vernetztes Denken und ein grosses Engagement, somit bin ich 

der Richtige… weil ich mit meiner kooperativen Haltung fördern und fordern will, und mich nicht mit dem erstbesten Ziel zufrieden gebe, sondern Erfolg haben will.