Meine Arbeitsweise

Arbeitsweise Coaching & Beratung
Ich arbeite mit einem systemischen, lösungsorientierten und konstruktivistischen Coaching- und Beratungsansatz. Immer mit Ihrem Ziel im Fokus. 
Ich gehe von der Freiwilligkeit und der Absicht aus, dass Sie Willens sind, etwas verändern zu wollen.

Ethik in Coaching und Beratung
Meine Beratungsweise und die damit verbundenen ethischen und moralischen Grundsätzen richten sich nach den Vorgaben des bso (Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung) und der SGfB (Schweizerische Gesellschaft für Beratung).

Arbeitsweise Weiterbildungen
Ich arbeite mit der Erfahrung aus meiner über 25jährigen Berufspraxis und dem Wissen aus unzähligen Weiterbildungen und Schulungen im Bereich Coaching, Beratung, Verkauf, Präsentation, Führung und Arbeitsprozessen.